Förderung NRW.Bank Antrag Abwicklung Erfahrungen?

4,90 Stern(e) 15 Votes
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 28 der Diskussion zum Thema: Förderung NRW.Bank Antrag Abwicklung Erfahrungen?
>> Zum 1. Beitrag <<

J

Jule0908

Nein, wir warten auch noch… Ich hoffe jeden Tag auf Post.
bei uns wurde aber auch noch keine aktuelle Schufa angefordert. Das passiert ja wohl vor Zusage.
 
S

sal1016

Bei uns die Behörde hat gesagt, dass die zuerst die Anträge bearbeiten die keine Zwischenfinanzierung haben, da es dort schneller laufen muss. Verstehen kann ich das aber nicht, da wir durch die Zwischenfinanzierung sehr hohe Kosten haben.
 
M

Mrs0120

Bei uns gibt es auch nichts Neues. Aber wir wurden ja schon auf Ende April/Anfang Mai vertröstet. Unsere Behörde hängt sehr hinterher. Hat sich jemand schon mit dem Verwaltungsgesetz auseinander gesetzt? Z.b. Bei dem Finanzamt kann man ja nach 6 Monate Beschwerde einlegen.
 
S

sal1016

Bei uns gibt es auch nichts Neues … Aber wir wurden ja schon auf Ende April/Anfang Mai vertröstet. Unsere Behörde hängt sehr hinterher …. Hat sich jemand schon mit dem Verwaltungsgesetz auseinander gesetzt? Z.b. Bei dem Finanzamt kann man ja nach 6 Monate Beschwerde einlegen….
Wann habt ihr den Antrag denn gestellt ?

Du meinst wahrscheinlich sowas wie eine Untätigkeitsklage?
 
M

Mrs0120

Wann habt ihr den Antrag denn gestellt ?

Du meinst wahrscheinlich sowas wie eine Untätigkeitsklage?
Wir haben den Antrag im Oktober 2023 erhalten, eine Woche später die Eingangsbestätigung. 2 mal wurde was nachgefordert und seitdem werden wir ständig vertröstet. Erst war es ein Cyberangriff (wo wir aber wissen, das die Abteilung nicht betroffen war), dann der Personalmangel.
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum NRW.Bank gibt es 14 Themen mit insgesamt 282 Beiträgen


Ähnliche Themen
Oben