Förderung NRW.Bank Antrag Abwicklung Erfahrungen?

4,90 Stern(e) 15 Votes
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 29 der Diskussion zum Thema: Förderung NRW.Bank Antrag Abwicklung Erfahrungen?
>> Zum 1. Beitrag <<

D

Dalmmmmm

Ich hatte in einem anderen Forum gelesen , dass das Budget bislang nicht freigegeben ist . Kann dazu jemand was sagen ?
 
D

Dalmmmmm

Hab in einem anderen Forum gelesen, dass die Gelder aufgebraucht sind und erst evtl. In mai wieder was kommt. Hat da auch jemand was in Erfahrung bringen können?
 
D

Darpheus

Hab in einem anderen Forum gelesen, dass die Gelder aufgebraucht sind und erst evtl. In mai wieder was kommt. Hat da auch jemand was in Erfahrung bringen können?
Das kann ich bestätigen. Dasselbe wurde meiner Frau gestern von unserer Behörde mitgeteilt.
Wir haben endlich nach über einem Jahr suchen, ein (mit Förderung) bezahlbares Objekt gefunden und jetzt das.
Kann man nur noch hoffen! Hat damit vlt. jemand in der Vergangenheit Erfahrung gemacht?
 
D

Dalmmmmm

Das kann ich bestätigen. Dasselbe wurde meiner Frau gestern von unserer Behörde mitgeteilt.
Wir haben endlich nach über einem Jahr suchen, ein (mit Förderung) bezahlbares Objekt gefunden und jetzt das.
Kann man nur noch hoffen! Hat damit vlt. jemand in der Vergangenheit Erfahrung gemacht?
Wann habt ihr den Antrag gestellt? Es werden ja erst noch die Anträge aus Jahr 23 bearbeitet
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum NRW.Bank gibt es 14 Themen mit insgesamt 282 Beiträgen
Oben