Förderung Materialien bei Eigenleistung

4,50 Stern(e) 4 Votes
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Förderung Materialien bei Eigenleistung
>> Zum 1. Beitrag <<

S

SaniererNRW123

das heißt, wenn ich die Fliesen selbst kaufe und der Fachbetrieb setzt diese ein, bekomme ich auch auf die Fliesen keine Förderung?! Oder geht das dann trotzdem?
Schon mal die Förderbedingungen gelesen oder nur hier gefragt? Eigentlich unterstelle ich, dass man zumindest mal in die Bedingungen schaut oder die FAQs zu Rate zieht. Dann erledigen sich viele Dinge von selbst ;)
foerderung-materialien-bei-eigenleistung-602799-1.png

foerderung-materialien-bei-eigenleistung-602799-2.png
 
P

powerbook1

ist das wirklich richtig? kann das jemand bestätigen?

Ich habe einen bewilligten Antrag auf Ölheizungstausch. Kann ich also nach Einbau der Fußbodenheizung den Holzboden selbst kaufen und von einem Fachunternehmen verlegen lassen und dann auch die Materialkosten für den Holzboden mit förderfähig einreichen?
 
S

SaniererNRW123

Kann ich also nach Einbau der Fußbodenheizung den Holzboden selbst kaufen und von einem Fachunternehmen verlegen lassen und dann auch die Materialkosten für den Holzboden mit förderfähig einreichen?
Hast du die FAQs, zwei Postings vorher gelesen? Da steht für Antwort auf deine Frage sogar wörtlich drin. Lesen musst du schon selber ;)
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Bau-Förderung / KfW-Förderung / Zuschüsse Hausbau gibt es 810 Themen mit insgesamt 16749 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben