Firma jederhaus

8

8asti

Hallo,

ich will demnächst bauen und habe nach längerer suche eine Internetseite gefunden von Jederhaus.

Die von der Firma vorhandenen Häuser sind sehr billig und bei einer google suche kommen keine Erfahrungsberichte von Bauherren und des gleichen. Kann mir evtl hier jemand helfen und mir was zu der Firma sagen?
 
6

6Richtige

Hallo 8asti,

einfach mal die 199 € bezahlen und sehen was passiert, kannst Du dann ja immer noch unter Lehrgeld abhaken ;) Wenn das tausend Leute im Jahr auch so machen, braucht man eigentlich keine Häuser mehr zu bauen, oder?
 
8

8asti

also meinste das diese firma nur veräppelt?
dann müsste ich doch aber auch irg welche erfahrungsberichte irg wo finden, oder?

MFG
 
6

6Richtige

Dafür gibt es doch ein Impressum und Google, dann findest Du Mobilheim Bausätze, Strohballenhäuser, Aktionen bei ebay und nicht zuletzt finde ich die Werbung toll:

TurboTilgung in 11 Jahren
Ein JederHaus für weniger als 6,- € am Tag


...und die Erde ist eine Scheibe :cool:
 
S

schornstein

unrealistisch

Ich habe mir die Seite angesehen, hm... Erst zahlen, dann unterschreiben... Und dann weiterempfehlen für 1000,- .... Klingt irgendwie nach Schneeballsystem.
Wie ich verstanden habe, musst du alles selber bauen. Die Elemente bekommst du geliefert und dann liegt das alles auf der Baustelle und du die Bauanleitung liest... Dann ist der Preis nicht gerade günstig.

Schuldenfrei wirst du nie!!! in 11 Jahren, wenn Finanzierung einigermassen seriös gemacht wird. Grundstück musst du auch noch bezahlen und die Baunebenkosten sind gar nicht aufgeführt. Das sind um die 30000,- je nach Region.
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Erfahrungen mit Hausbau-Firmen gibt es 862 Themen mit insgesamt 9035 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben