Finanzierung für Hauskauf / Hausbau realisierbar?

4,50 Stern(e) 4 Votes
Zuletzt aktualisiert 20.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 12 der Diskussion zum Thema: Finanzierung für Hauskauf / Hausbau realisierbar?
>> Zum 1. Beitrag <<

N

NoggerLoger

Mit wenig Eigenkapital bleibt auch wenig Puffer. Wir merken gerade selber, dass es immer teurer wird. Anderes Bad, KNX dann dich gerne LED Lichtvouten heißt 5 Einspeisungen mit jeweils 5x2.5 geschlitzt von der Decke. Großer Verteilerschrank. Anderer Boden... Das sind schnell 10-15K Mehrkosten. Küche wird auch immer kleingeredet, sind bei uns auch 20K.
 
N

NoggerLoger

War ja so abzusehen und deshalb ein ausreichend großer puffer geplant. Gerade KNX und Badleitungen kann man nicht mehr nachrüsten. Ansonsten wird viel Vorbereitet und dann swlber gemacht wie Installation und Programmierung aller KNX Teilnehmer und Anbringen der Lichtvouten.
 
Zuletzt aktualisiert 20.04.2024
Im Forum Liquiditätsplanung / Finanzplanung / Zinsen gibt es 3117 Themen mit insgesamt 67463 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben