Finanzierer, Berater gesucht

4,50 Stern(e) 4 Votes
O

orbit

Hallo Hausbau Forum,

ich habe mich immer mal wieder mit dem Thema Hausbau / Kauf beschäftigt. Bei mir im Kopf ist es immer an der Finanzierung / Förderung gescheitert. Was nicht heißen soll das ich das Thema nicht verstehe, sondern das es scheinbar unendlich viele Möglichkeiten gibt und ich noch keinen gefunden habe, bei dem ich mich nicht „übers Ohr gehauen“ gefühlt habe. Was heißen soll, wenn ich zu einer Bank gehe, wird mir diese Bank das für sie optimale oder mögliche Konzept anbieten, eine andere Bank macht das für sie mögliche, eine Bausparkasse auch usw. Was aber nicht heißen mag das es für meinen Fall, also für mich das Optimale ist.

Gibt es einen Finanzierer, Berater oder ähnliches der „für mich“ arbeitet? Raum Leverkusen und Umgebung.

Vielen Dank für die Antworten

Bitte PN schreiben. Danke

Gruß
Orbit
 
B

Bruenette

Hallo,

entschuldigung wenn ich mich jetzt mal in das Thema einbringe, aber mich interessiert eigentlich genau die selbe Frage, nur für den Raum Saarland.

Wer berät unabhängig? Kann mir jemand helfen?

Dankeschön und liebe Grüsse
Bruenette
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Liquiditätsplanung / Finanzplanung / Zinsen gibt es 3118 Themen mit insgesamt 67490 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben