Finanzierbarkeit Einfamilienhaus ca. 450k - Wie umsetzen?

Dieses Thema im Forum "Finanzierungsplan / Finanzierungsvarianten" wurde erstellt von liquidwolf, 10. 03. 2018.

Finanzierbarkeit Einfamilienhaus ca. 450k - Wie umsetzen? 4.6 5 5votes
4.6/5, 5 Bewertungen

  1. Bookstar

    Bookstar

    7. 01. 2014
    85
    14
    Die Leitzinserhöhung schieben wir seit Jahren vor uns her und das wird auch noch eine Zeitlang so bleiben. Ich rechne nicht mit einem Zinsanstieg sondern eher mit einer Zinsexplosion. Diese wird aber erst geschehen, wenn die Hyperinflation eintritt und das wird noch einige Jahre dauern.

    Dann werden wir aber auch Darlehenszinsen von 10% aufwärts sehen. Deshalb habe ich als "Verschwörungstheoretiker" auf 20 Jahre finanziert :)
     
    ---------------
    designsockel.ch - für mehr Design
  2. Die Seite wird geladen...


  3. Deliverer

    Deliverer

    25. 05. 2016
    345
    98
    Zinsen und Inflation heben sich dann ja wieder auf. Also kein Grund für Stress. ;-)
     
    ---------------
    designsockel.ch - für mehr Design
  4. Alex85

    Alex85

    21. 07. 2016
    2.943
    799
    In der volkswirtschaftlichen Betrachtung korellieren Zinsen und Inflation, damit wiederum die Löhne, ja durchaus. Aber im Einzelfall geht das eben nicht immer auf :D
     
    ---------------
    droplank - die Mehrschichtbeläge by enia
    ...mit SICHERHEIT schwimmend verlegt!
    Spunk gefällt das.
  5. Zaba12

    Zaba12

    2. 07. 2016
    707
    120
    Jetzt ist ja schon seit deinem letzten Kommentar ein Monat vergangen. Warst du jetzt schon bei der Bank? Wäre schön wenn du deine Erfahrung und Infos hier teilen könntest. So ein Thread/Forum lebt ja auch von "gelösten" Anfragen.
     
    ypg gefällt das.
Thema bewerten:
/5,