Fertighaus oder normaler Hausbau? Vorteile / Nachteile allgemein

4,70 Stern(e) 3 Votes
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Fertighaus oder normaler Hausbau? Vorteile / Nachteile allgemein
>> Zum 1. Beitrag <<

L

Lily

Guest
hi,

bei einem Musterhaus kannst du nur leider nie wissen ob das was du bekommst dann auch so ist.

Bei einem Haus das erst gebaut werden muss kauft man immer die Katze im Sack.

lg Strom
So würde ich das aber nicht sehen, denn alles was im Haus enthalten ist wird durch den Kaufvertrag geregelt. An das muss sich der Anbieter halten.

lg Boogy
 
L

Lily

Guest
Ein paar Bekannte von mir haben sich auch Fertighäuser gekauft und das von verschiedenen Firmen, die waren alle zufrieden damit.
Mir gefallen die Häuser sehr gut und es ist toll dass die so schnell fertig sind.

Sam22
 
J

JOERG24

Sorgfältige Auswahl

Ich denke ob Massiv oder Fertig, die Auswahl des Anbieters ist entscheidend. Überall gibt es gute und schlechte. Bei uns waren die Kriterien des Wohnklimas und des dünneren Wandaufbaus bei gleicher Isolation entscheidend.
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4840 Themen mit insgesamt 97133 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben