Fertighaus oder Massivhaus und welche Heizung?

4,30 Stern(e) 3 Votes
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Fertighaus oder Massivhaus und welche Heizung?
>> Zum 1. Beitrag <<

B

borderpuschl

Parallel auch mal bei der Gemeinde nachfragen ob das Grundstück den überhaupt erschlossen werden kann. Ich kenne mehrere Fälle bei denen dies leider nicht mehr funktioniert hat, aus verschiedenen Gründen. Und nur weil schon auf dem Grundstück daneben ein Haus steht heißt dies nicht unbedingt dass auf dem Grundstück daneben auch gebaut werden kann/darf.
Nur als Tipp, auch ne zusage von vor 10 Jahren ist nicht unbedingt mehr gültig.
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4839 Themen mit insgesamt 97097 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben