Fertiggarage Dach abdichten

4,30 Stern(e) 3 Votes
R

Rollo83

Guten Tag Zusammen.

Ich besitze eine neue Fertiggarage. Bei der Installation des elektrischen Garagenantriebes ist es mir leider passiert das ich bei einem Loch etwas zu tief gebohrt habe und somit die Dachhaut minimal beschädigt habe.
Klar, dort tropft es trotz Schraube im Loch durch. Kann ich dort einfach ein großes Stück Dachpappe drüber "schweissen" oder wie verschließe ich dieses Loch am besten.
 
Nordlys

Nordlys

Mit Bootsbauermatsche. MS Polymer aus Kartusche. Pantera, Saba Tack, Tika, Ramsauer wären Handelsnamen. Das Günstigste genügt. Ist ja nicht gefordert, dass es seewasserfest unter Wasser ist.
 
Zuletzt aktualisiert 29.04.2024
Im Forum Garage / Carport gibt es 570 Themen mit insgesamt 5761 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben