Fenstergitter an Kellerfenstern

4,70 Stern(e) 3 Votes
L

lolli

Hallo Leute,

Ich und mein Mann haben uns überlegt ein Fenstergitter an unserem Kellerfenster anbringen zu lassen. In unserem Viertel kam es schon des öfteren zu Diebstahl in den Kellerräumen und da wir eine Menge alter Antiquitäten im Keller stehen haben wollten wir uns ein Gitter anbringen lassen. Kann uns einer erzählen welche Varianten es da gibt??

Danke schon einmal für die Mithilfe....

Lg lolli
 
S

sascha

Hi lolli,
habe von meinem Freund eine Adresse bekommen, denn der hat sich auch Gitter machen lassen.
Gehe doch mal auf dfischer.ch....
Kann man echt nur empfehlen....
Liebe Grüße sascha
 
L

lolli

Danke dir sascha,
ich habe deinen Tipp angenommen und habe auch schon einen Termin wann mit dem ganzen angefangen wird...Wenn das ganze dann auch noch gut läuft freue ich mich natürlich.....
 
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Im Forum Fenster / Türen gibt es 1267 Themen mit insgesamt 14880 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben