Fenster Leopold aus Slowenien?!

4,50 Stern(e) 4 Votes
S

santa_claus

Hallo liebe Hausbau-Community,

ich bin neu hier und habe direkt eine Frage.

Es ist auf meine Baustelle ein "freier Vertreter" von Fenstern gekommen und möchte mir gerne ein Angebot für Holz-Aluminium-Fenster machen.

Er bezieht die Fenster aus Slowenien von der Firma Marles/Leopold.

Gibt es dazu irgendwelche Erfahrungen/Aussagen?

Vielen Dank

Santa-Claus
 
11ant

11ant

Die Kombination Holz-Aluminium beherrscht nach meiner Ansicht die PAX AG am besten. Generell kommen aus Slowenien / Slowakien / Tschechien / Polen recht ordentlich gefertigte Fenster, meist in Schüco- oder Kömmerling-Lizenz.

Wer soll denn einbauen, und nach welchem Recht gewährleistet der ?
 
S

santa_claus

Danke für deine Antwort.

Den Einbau möchte der "Vertreter" organisieren.

Ich lass jetzt das Angebot machen und bin auf den Preis gespannt.
 
H

Holzwurm_Jens

Hallo Santa_Claus,
Falls es technische Fragen zum Angebot geben sollte, stehe ich gern zur Verfügung.
 
Zuletzt aktualisiert 24.04.2024
Im Forum Fenster / Türen gibt es 1267 Themen mit insgesamt 14880 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben