Fenster Leopold aus Slowenien?!

Dieses Thema im Forum "Baumaterialien / Produkte" wurde erstellt von santa_claus, 17. 07. 2017 um 11:28 Uhr.

Fenster Leopold aus Slowenien?! 4.5 5 4votes
4.5/5, 4 Bewertungen

  1. santa_claus

    santa_claus

    Montag
    2
    0
    Frage / Anliegen:

    Kann man Fenster von der Firma Leopold empfehlen?

    Hallo liebe Hausbau-Community,

    ich bin neu hier und habe direkt eine Frage.

    Es ist auf meine Baustelle ein "freier Vertreter" von Fenstern gekommen und möchte mir gerne ein Angebot für Holz-Alu-Fenster machen.

    Er bezieht die Fenster aus Slowenien von der Firma Marles/Leopold.

    Gibt es dazu irgendwelche Erfahrungen/Aussagen?

    Vielen Dank

    Santa-Claus
     
  2. Die Seite wird geladen...


  3. 11ant

    11ant

    1. 02. 2017
    1.636
    207
    Die Kombination Holz-Alu beherrscht nach meiner Ansicht die PAX AG am besten. Generell kommen aus Slowenien / Slowakien / Tschechien / Polen recht ordentlich gefertigte Fenster, meist in Schüco- oder Kömmerling-Lizenz.

    Wer soll denn einbauen, und nach welchem Recht gewährleistet der ?
     
    ---------------
    droplank - die Mehrschichtbeläge by enia
    ...mit SICHERHEIT schwimmend verlegt!
  4. santa_claus

    santa_claus

    Montag
    2
    0
    Danke für deine Antwort.

    Den Einbau möchte der "Vertreter" organisieren.

    Ich lass jetzt das Angebot machen und bin auf den Preis gespannt.
     
    ---------------
    designsockel.ch - für mehr Design