Fenster fürs Bad (rausschauen ja/ hereinschauen nein)

4,80 Stern(e) 11 Votes
L

LostWolf

Da ich gerne beim liegen in der BAdewanne nach draußen schauen würde aber auch ungern von außen beobachtet werden möchte -> Gibt es (neben Jalousien) eine bezahlbare Möglichkeit das direkt im Fenster umzusetzen?
Gibt ja so Einweg-Spiegel, aber wie das für "normale" Fenster umsetzbar und bezahlbar ist, finde ich leider nirgends.
 
H

hampshire

Du könntest es mit einer Spiegelfolie versuchen. Die ist halbdurchsichtig und nicht zu teuer.
 
U

User0815

Spiegelfolie funktioniert meistens nur solange es draußen hell ist. Wenn es draußen dunkel und innen beleuchtet ist, kann man wieder reinsehen.
 
L

LostWolf

Also doch eher auf Jalousien zum Sichtschutz setzen.
Würde nämlich nur ungern auf die Option des "Herausschauens" verzichten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
B

borderpuschl

Verstehe ich leider nicht. Mit einer Jalousie siehst du ja auch nicht raus.
Die musst du ja immer rauf fahren wenn du in der Wanne liegst und wieder runter wenn du raus steigen willst.
 
Zuletzt aktualisiert 16.04.2024
Im Forum Fenster / Türen gibt es 1266 Themen mit insgesamt 14877 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben