Fenster fürs Bad (rausschauen ja/ hereinschauen nein)

4,80 Stern(e) 11 Votes
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 3 der Diskussion zum Thema: Fenster fürs Bad (rausschauen ja/ hereinschauen nein)
>> Zum 1. Beitrag <<

B

borderpuschl

Dann hast du doch für dich schon die Lösung gefunden.
Für mich wäre das einfach nichts ständig auf und zu zu machen und du müsstest ja dann auch von der Badewanne aus schalten können (wäre ja auch kein Problem dies zu realisieren).
Das sollte auch keine Wertung sein. Wollte dich nur darauf aufmerksam machen dass dies evtl unpraktisch ist. Wobei ich bei unserem Badeverhalten (2x Im Quartal) dies doch wohl leicht zu verschmerzen wäre.
Wie ist das bei der sonstigen Badezimmernutzung? Ist dann immer die Jalousie unten weil man rein sieht?
 
A

airliner

Wie wäre es mit Plissees? Hätten den Vorteil, dass sie variabel im Fenster positioniert werden können. Rollos und Jalousien können ja immer nur von oben abgelassen werden.
 
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Im Forum Fenster / Türen gibt es 1267 Themen mit insgesamt 14880 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben