Fenster aus Polen oder Bosnien?

4,70 Stern(e) 14 Votes
M

Moritzz

Hallo Hausbau Forum User,

Wer von euch hat die Erfahrung mit den Fenster aus Polen oder Bosnien gemacht?

Freue mich auf eure hilfreichen Feedbacks
 
H

HilfeHilfe

werden diese von ausländischen Firmen eingebaut ?

Ich denke das ist der Knackpunkt, sofern du keinen Handwerker vor Ort hast der fremde wäre einbaut..... Auch evtl Gewährleistung könnte es mau aussehen
 
N

nordanney

Fenster aus Polen sind inzwischen Normalität. Es gibt neben polnischen Firmen sich genug deutsche Firmen, die diese verbauen.

Hatte im letzten Haus polnische Veka-Fenster von einer polnischen Firma und aktuell in der Wohnung polnische Fenster einer deutschen Firma.
Sind ganz normale Fenster. Und bei den Monteuren kannst Du überall Pech haben, das hat mit der Nationalität nichts zu tun.
 
Nordlys

Nordlys

Wir haben polnische VEKA-Profil Fenster. Eingebaut hat sie unser hiesiger BU, er hat sie auch bestellt und in Rechnung gestellt. Den Fenstern fehlt nichts. Alles guter Kram, Winkhaus und Roto Beschläge. K
 
A

AlexStr75

Vor einigen Jahren habe ich Oknoplast Fenster gekauft. Früher hatte ich "einfach"-verglaste Fenster. Ich wollte meine Heizkosten reduzieren, daher habe ich Winergetic Fenster mit einem niedrigen Wert des Wärmedurchgangskoeffizienten gewählt. Nach dem Fensteraustausch ist es wärmer zu Hause. Ich kann das jedem empfehlen, der sparen möchte.
 
H

Huska GmbH

Also wir vertreiben die Fenster aus Bosnien. Wie sind der Direktvertriebspartner.
Es sind Veka Fenster. Alle teile kommen von den selben Lieferanten. Wir können so billig sein weil die Lieferweg fürs Material sich verkürzt. Alle Fenster haben das CE Zeichen und werden mit modernsten Maschinen gefertigt,
Wir bedienen zur Zeit überwiegen Neubaukunden. Architekten stehen bei uns Schlange. Den wir können innerhalb von 2 Wochen liefern nach Angebotsabgabe. Letzte Woche Dienstag 18 Balkontüren bestellt (3fach verglasung, E-Rollladen Aluminium geschäumt) geliefert und montiert 2 Tage später.
Aber um zur Eigentlichen frage zu kommen
 
Zuletzt aktualisiert 16.04.2024
Im Forum Fenster / Türen gibt es 1266 Themen mit insgesamt 14877 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben