Fehlerhafte Bohrung bei der Montage eines Ikea Griffes ausbessern

4,00 Stern(e) 5 Votes
G

Georgius

Hi

Habe mich bei der Montage eines Griffes verbohrt (falsch angezeichnet, Fehler bemerkt, richtig angezeichnet und dann doch das Falsche gebohrt :oops: ). Das Regal ist Applad weiß. Hat wer eine Idee wie man den Lack am besten ausbesserst.
 
E

Expidat

Hi,

am besten mit Moltofill und dann mit einem - in der Farbe entsprechenden - Edding übermalen.

Lg Expedit
 
S

Spassvogel

Hallo,
habe ein ähnliches Problem. Beim Umzug wurden einige Fronten verkratzt.

Ich habe die Front "Applad weiß" und würde diese gerne ausbessern. Die Idee mit einem Edding / Lackstift find ich gut. Hat jemand von euch das schon einmal ausprobiert und kann seine Erfahrung mitteilen.

Es wäre super wenn ihr die genaue Marken und Farbbezeichnung des Stiftes / Lackes posten könntet. Dann kann ich ohne großes ausprobieren direkt mit dem ausbessern beginnen.

Danke
Spassvogel
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Ikea Montage / Aufbau gibt es 1067 Themen mit insgesamt 4380 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben