Feedback zu unserer Grundstückswahl erwünscht

4,90 Stern(e) 7 Votes
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Feedback zu unserer Grundstückswahl erwünscht
>> Zum 1. Beitrag <<

H

hampshire

ich tendiere ebenfalls zu 26, würde aber erfragen, was noch so geplant ist, denn die Lage sieht aus, als werde mit weiterer Bebauung geplant. Dann kann 26 nicht mehr so toll sein.
 
B

blubbernase

Vielen Dank für euren Input! ich geh es mal der Reihe nach durch:
Wie wird denn die Prioritätenliste abgearbeitet? Zuerst alle Rang 1 Grundstücke (bei Überbuchung verlosen), dann Rang 2...? Ohne Kenntnis des genauen Verfahrens sind alle Überlegungen hinfällig die die Vergabe optimieren.
Würde es dabei Euer Gewicht ggü. den anderen Bewerbern für dieses Grundstück erhöhen, wenn Ihr alles auf die Karte Nr. 24 setztet ?
Leider ist das noch nicht raus und stand in den Unterlagen auch nich. Ich hab das aber schonmal nach gefragt.
Dürfen bei euch Garagen außerhalb des Baufensters gesetzt werden?
ja, dürfen sie


Bedeutet "v2" also, daß es sich um den ersten aber vmtl. noch nicht letzten Debug eines Parzellierungsplanes mit Reifemängeln handelt ?
neee das war mein Versuch die 2 Dateien übereinander zu legen
Mir stellt sich die Frage: wo wird der Müll abgeholt?
voll gute frage! Keine Ahnung.
Und da kommt 26 nicht aufs Grundstück ohne vorne über die 27 oder den Fußweg zu fahren. Deshalb ist mir das ein bisschen schleierhaft. Die blaue Linie würde da ganz gut zu einem Wendehammer am Ende der Privatstraße passen aber das nimmt ja auch etwas vom Grundstück weg
ich tendiere ebenfalls zu 26, würde aber erfragen, was noch so geplant ist, denn die Lage sieht aus, als werde mit weiterer Bebauung geplant. Dann kann 26 nicht mehr so toll sein.
Anbei das equivalent augm bebauungsplan
feedback-zu-unserer-grundstueckswahl-erwuenscht-467667-1.jpg
 
B

blubbernase

*drummrolls*

gestern abend dann der Anruf: Nummer 27 wird uns angeboten! Nun geht es los!:):D
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2298 Themen mit insgesamt 80220 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben