Fast alle Kreditverträge können widerrufen werden - EuGH

4,30 Stern(e) 3 Votes
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 11 der Diskussion zum Thema: Fast alle Kreditverträge können widerrufen werden - EuGH
>> Zum 1. Beitrag <<

H

HilfeHilfe

Warum bei den Berufsgruppen? Warum nicht Autobauer wie VW? Oder Telekom? Oder Unterhaltungselektronikhersteller? Usw.
Die einen betrügen bei Motoren und Verbräuchen, bei anderen gehen Geräte nach genau 24 Monaten kaputt. Erstmal auf „die Banken“ einschlagen... Auch dort arbeiten nur Menschen!
Nein jeder der bei Bank arbeitet ist in den Augen der Gesellschaft der gierige Investmentbänker der Millionen nach Hause bringt . Das die Maße der Leute ganz gewöhnliche Arbeitnehmer sind mit paar Euro mehr verdienst zum Büro Kaufmann vergisst man . Ich habe meinen Verdienst auch nur mit Weiterbildung erarbeitet
 
J

Joedreck

Ich könnte mir auch vorstellen, dass die betroffene Bank vor dem Urteil einlenkt, um eben kein Urteil zu bekommen. Und das EuGH ist schon manchmal merkwürdig. Warten wir es mal ab.
 
E

Evolith

Ich werde meine Bank Montag mal ganz direkt fragen, was die so meinen. Dazu fragt eine Freundin nach, die in der Baufinanzierung-Abteilung rackert.
Ich würde mal vermuten, dass die Zinsen "futsch" sind, aber der daraus gewonnene Vorteil den die Bank hatte (die arbeitet ja mit der Kohle) zurück zu zahlen ist, oder eben die gezahlten Zinsen, weil es für die Bank einfacher ist.

Solmecke ist übrigens kein kleiner Fisch im Jurasektor. Der hat die Werbung durch YT auch gar nicht nötig. Das macht er, weil er Spaß dran hat. Er betreut auch eher größere Kunden.
 
A

aero2016

Nein jeder der bei Bank arbeitet ist in den Augen der Gesellschaft der gierige Investmentbänker der Millionen nach Hause bringt . Das die Maße der Leute ganz gewöhnliche Arbeitnehmer sind mit paar Euro mehr verdienst zum Büro Kaufmann vergisst man . Ich habe meinen Verdienst auch nur mit Weiterbildung erarbeitet
Dass die Masse der Leute ganz gewöhnliche Arbeitnehmer sind, sieht man ja an Personen wie Dir.
 
truce

truce

Bei uns ist der Passus auch nicht enthalten (abgeschlossen Anfang 2017)
Auch im KFW Darlehen ist nichts dergleichen niedergeschrieben..
Schade
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Liquiditätsplanung / Finanzplanung / Zinsen gibt es 3117 Themen mit insgesamt 67463 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben