Falsche Bohrungen beim Ikea Küchenhochschrank mit Schubladen.

4,30 Stern(e) 4 Votes
C

change2010

hallo community,

ich habe mir von einer mitarbeiterin bei ikea einen backofenhochschrank (233) umdesignen lassen, so dass unten keine Türe ist sondern 3 auszugsschubladen. habe heute beim aufbauen dann festgestellt, dass die vorgegebenen bohrungen nicht mit dem abstand der schubladen übereinstimmen... die unterste sitzt noch richtig, aber die darüberliegende hat 1,5 cm luft, und wenn ich die schiene weiter nach unten setzte überschneiden sich die fronten. :(

wie gehe ich am besten vor um neue löcher zu bohren??? bin grad etwas ratlos...

gruss
change
 
M

Maverick1854

Gar nicht.

Hinfahren und umtauschen. Bei 20 Jahren Garantie bohre ich garnichts.

Aber mal was anderes:

Was hast Du für Fronten, also welche einzelnen Höhen?
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Ikea Küche / Küchenplanung gibt es 880 Themen mit insgesamt 5378 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben