Eure Meinung zur Badplanung

4,30 Stern(e) 4 Votes
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Eure Meinung zur Badplanung
>> Zum 1. Beitrag <<

J

JanineR

Hallo,
Entschuldigung, hier ist es grad wuselig.
Es ist ein Altbau den wir grad sanieren. Das Bad war vorher Bad und Gästebad, deswegen die zwei Fenster.
Brüstungshöhe mess ich gleich mal nach...
Viele Grüße
 
wrobel

wrobel

Moin Moin

Die beiden unterschiedlichen Fenster würde ich in der Raumaufteilung wieder aufgreifen.
Sieht sonst aus wie gewollt u. nicht gekonnt.
z.B. WC unter das kleine Fenster und mit einer Abmauerung zur Badewanne unter dem großen Fenster. Waschtisch rechts von der Tür an die Wand zum Kinderzimmer. Dusche links der Badezimmertür.

Öffnen die Fenster tatsächlich in verschiedene Richtungen? schon älter?
gleich mit tauschen

über eine dezentrale Lüftung für das Badezimmer nachdenken.



Olli
 
Y

ypg

So, wie @wrobel es vorschlägt, würde ich es auch machen: wenn das kleine Fenster etwas höher gesetzt ist, bietet sich dort der für sich abgesetzte Toilettenplatz an. Rest ergibt sich
 
J

JanineR

Hallo,
sorry, nein die Fenster öffnen nicht in verschiedene Richtungen.
Hab mal Varianten angehangen, meintet ihr das so?
eure-meinung-zur-badplanung-130494-1.JPG
eure-meinung-zur-badplanung-130494-2.JPG
 
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Im Forum Sanitär / Bad / WC gibt es 1305 Themen mit insgesamt 13958 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben