Eure Meinung zur Badplanung

4,30 Stern(e) 4 Votes
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 4 der Diskussion zum Thema: Eure Meinung zur Badplanung
>> Zum 1. Beitrag <<

wrobel

wrobel

Moin

Sehe ich nicht so. Wenn Du wie in deiner Lösung angedacht vor dem WC s hockst hast Du rechts die Waschtischecke und links die Ecke der Vormauerung der Wanne auf Kopfhöhe.
Die vorherige Lösung finde ich da deutlich effizienter und gradliniger.



Olli
 
P

Peanuts74

Das Bad ist halt nun mal sehr klein, irgendwo gibt das wo immer "Engstellen".
Passt das Waschbecken nicht neben die Tür? Dann könnte man das WC neben die Badewanne stellen und hätte noch mehr Platz für einen Schrank...
 
Y

ypg

Weil das Bad klein ist, wird das nicht funktionieren. Dafür reichen die 3,39 nicht.

Ich dachte, dass das Bad jetzt schon nach einem vorherigen Beispiel gebaut wurde...
Für mich hat nur ein Bsp Sinn gemacht.
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Sanitär / Bad / WC gibt es 1304 Themen mit insgesamt 13960 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben