Esstisch 2m oder 2.20m...wir sind unsicher

4,80 Stern(e) 8 Votes
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 8 der Diskussion zum Thema: Esstisch 2m oder 2.20m...wir sind unsicher
>> Zum 1. Beitrag <<

G

Gelbwoschdd

Ich brauche da mehr stichhaltige Argumente bitte. Meine Frau ist dagegen!
Ich glaube sie befürchtet nichtmassive Instabilität oder so. Am liebsten hätte sie eh einen Baumstammtisch...
Der Tisch ist komplett stabil, als wäre er aus einer kompletten Platte. Die Platten sind unter dem Tisch montiert an Stangen und du löst die Sicherung per Hebel und schiebst die Platte mit dem einen Bein nach vorne. Dann klappst du je nach Bedarf eine der Platten oder beide nach oben und schiebst wieder alles zusammen. Du hast weder zusätzlich störende Tischbeine noch einen wackeligen Teil. Es ist bombenfest und stabil. Du hast halt im ausgezogenen Zustand ein paar Rillen im Tisch, welche du aber entweder mit einer Tischdecke abdecken kannst oder sie halt dann aussagst bevor du ihn wieder einklappst. Stört uns kein bisschen. Beste Investition
 
G

Gelbwoschdd

Ich muss mich nochmal korrigieren. Der Tisch ist nur 1,80m ohne Auszug und auf 2,80m ausziehbar. Aber den hätte man auch größer haben können. Aber die 1,80m reichen locker für 6 Personen
 
H

haydee

Schwiegereltern haben so einen Ausziehtisch wie hier gezeigt.
1. Schnell erweiterbar
2. leicht zu Handhaben
3. komplett stabil
Kinder können sich hochziehen, gehandicapte können sich abstützen

ich war wirklich positiv überrascht
 
tomtom79

tomtom79

Ich glaube viele haben diese billigen Poco Schiebetische im Kopf. Unser Tisch ist voll ausgezogen so stabil das ich mich drauf stellen würde und ich bin ein Pfundskerl . Es sind richtige Kugellager auf Schienen.
 
C

Crossy

Wir lassen uns einen Tisch fertigen. Chalet Modell P mit Ultra Light U Gestell 2,40x1m + 2 Ansteckplatten
Also ein Eiche-Fischgrättisch mit schwarzem Metallrahmen und schwarzen U-förmigen Gestell.
Ist eines der Dinge, auf die ich mich im neuen Haus besonders freue
 
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Im Forum Einrichtung / Wohnen gibt es 635 Themen mit insgesamt 6516 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben