Esstisch 2m oder 2.20m...wir sind unsicher

4,80 Stern(e) 8 Votes
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Sie befinden sich auf der Seite 7 der Diskussion zum Thema: Esstisch 2m oder 2.20m...wir sind unsicher
>> Zum 1. Beitrag <<

G

Gelbwoschdd

Ich kann auch einen ausziehbaren Tisch sehr empfehlen. Wir haben einen bei dem man die Beine mit auszieht. Das bedeutet keinerlei Stabilitätsverlust und endlos Platz. Keine Sekunde bereut. Der ist 2,20 Meter und kann entweder um einen halben oder einen ganzen Meter verlängert werden
 
C

cschiko

@Gelbwoschd: Der Tisch, sieht zumindest schwer so aus, stand bei uns auch mit auf der Liste.

Dann sind wir aber auf eine "lokale" Manufaktur gestoßen (150km weg, aber nah an meiner alten Heimat). Dort haben wir uns dann für einen Tisch mit 2m Grundlänge entschieden, der auf der einen Seite einen Kulissenauszug mit 2x50cm hat und auf der anderen Seite einen Schubladenauszug mit weiteren 60cm. Grundlegend kann ich, wenn man den Platz hat und flexibel sein will, nur zu einem Ausziehtisch raten.
 
Tolentino

Tolentino

Ich brauche da mehr stichhaltige Argumente bitte. Meine Frau ist dagegen!
Ich glaube sie befürchtet nichtmassive Instabilität oder so. Am liebsten hätte sie eh einen Baumstammtisch...
 
S

Shiny86

@Gelbwoschdd

Mit gefallen Ausziehtische optisch oft nicht. Der sieht aber ganz hübsch aus. Hast du vielleicht einen Link für mich oder eine genaue Bezeichnung?
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Einrichtung / Wohnen gibt es 634 Themen mit insgesamt 6500 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben