Erste Wohnung - welche Größe??

4,00 Stern(e) 17 Votes
Zuletzt aktualisiert 23.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 5 der Diskussion zum Thema: Erste Wohnung - welche Größe??
>> Zum 1. Beitrag <<

N

Noelmaxim

Na schon berufliche Fortbildung = Ausbildung . Oder warum kriegen sie Kindergeld ?? Immer ruhig mit den Pferden . Erst lesen dann posten
Berufliche Fortbildung mag sein, aber du schreibst Ausbildung, zu dem, das Einkommen ist entscheidend und was du da bei insgesamt 3.900 Euro Nettoeinkommen auf Ausbildung rum reitest, erschließt sich mir mal wieder kein Stück!
 
M

maurer123456

Ist eine Weiterbildung. Vergleichbar mit dem Meister im Handwerk. Wir können aber beide unsere Berufe ohne diesen Meister durchführen, möchten und aber weiterqualifizieren
 
N

Noelmaxim

finde ich gut das ihr euch aus und weiterbildet im Beruf. sozusagen auszubildende weiterbildung
Nein, nach Abschluss Ausbildung Fortbildung bzw. Weiterbildung mit entsprechender Qualifizierung oder Abschluss, auszubildend ist da nichts mehr, mit Ausbildung hat das nichts mehr gemein.

Wie dem auch sei, das Einkommen ist klasse und wird noch steigen, eben das ist entscheidend, denn Auszubildendengehalt wird bei Deutschen Banken nicht als nachhaltiges Einkommen angerechnet.
 
Zuletzt aktualisiert 23.04.2024
Im Forum Liquiditätsplanung / Finanzplanung / Zinsen gibt es 3118 Themen mit insgesamt 67458 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben