Erste Wohnung - welche Größe??

4,00 Stern(e) 17 Votes
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Erste Wohnung - welche Größe??
>> Zum 1. Beitrag <<

Tassimat

Tassimat

Sparen und abwarten was Beziehung bringt . Ihr kriegt noch Kindergeld bei dem Einkommen ??
Ja, Kindergild ist seit 2012 einkommensunabhängig.

Ach das bring Erinnerungen zurück, wie ich damals noch wegen der Einkommensgrenze mich mit den Behörden streiten musste und denen ihre eigene Ausführungsbestimmung erkärt habe...
 
N

nordanney

Warum stellt Ihr die Frage denn schon wieder? Waren die Antworten am 26.05. nicht ausreichend?
 
Y

ypg

Sparen und abwarten was Beziehung bringt . Ihr kriegt noch Kindergeld bei dem Einkommen ??
Ja, Kindergild ist seit 2012 einkommensunabhängig
Nichts für ungut @maurer123456
Ihr könnt ja nichts dafür, aber das ist ja mal wieder ein Bock der Politik, wo Staats-Gelder falsch eingeteilt werden.

Meine Antwort: sparen!
Mit 21 sollte man sich anderen Interessen widmen als sesshaft mit allen Verpflichtungen zu werden.
Kindergeld sollte man eh nicht einbeziehen, scheint ja gut den Urlaub zu finanzieren.
Und ja: doppelte Fragestellungen bringen hier gar nicht, eher nervige User
 
M

maurer123456

Herzlichen Dank erst mal für eure ehrlichen Antworten. Wann würdet ihr denn frühestens über einen Kauf nachdenken?
Wenn die Kinder schon da sind?

Kindergeld gibts aufgrund einer mehrstufigen Ausbildung.
Den Beitrag habe ich damals im falschen Bereich gepostet.
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Liquiditätsplanung / Finanzplanung / Zinsen gibt es 3117 Themen mit insgesamt 67464 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben