Erfahrungen mit Jely Haus gesucht

4,30 Stern(e) 4 Votes
B

bau-2011

Hallo an alle,

hat schon jemand mit Jely Haus gebaut oder/und seine Erfahrungen gemacht?

bitte die Forumsregeln beachten

Danke
 
S

sapling

Das ist hier zwar schon "uralt" ... aber mich quält jetzt die gleiche Frage. Gibt es hier Erfahrungen mit Jely-Haus?
 
S

Stefan L

Hallo,

ja gibt es , wir haben mit Jely Haus gebaut.
Hier werden nur positive Einträge zugelassen und negative gelöscht.

Ich kann aus Erfahrung .....

Gruß
Stefan
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
B

Bauexperte

@Stefan L

Ich bin es wirklich leid, diese stereotype Antwort zu lesen; Versuche der Umgehung der Forenregeln zu löschen.

Hier werden mitnichten negative Beiträge nicht zugelassen; das HBF ist das einzige Forum, welches diese öffentliche Kritik überhaupt ermöglicht. Bei Aussagen, wie der Deinen, vergeht mir aber zunehmend die Lust, mich mit gefrusteten Bauherren zu beschäftigen!

Hier:

https://www.hausbau-forum.de/forums/Erfahrungen-mit-Hausbau-firmen.119/

findest Du alles, was zur Veröffentlichung notwendig ist. Ist Dir dieser Weg zu mühsam, kann es mit Deinem Anspruch, potenzielle Interessenten obigen Anbieters zu informieren, nicht so weit her sein!

Liebe Grüsse, Bauexperte
 
S

Stefan L

Jetzt hat der Moderator sogar meine Antworten verändert und bearbeitet !
Dieses Forum macht kein Sinn , wenn die Freiheit zur Äußerung beschnitten wird.
Es dient scheinbar nur zur Verbreitung von Werbung !
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Erfahrungen mit Hausbau-Firmen gibt es 862 Themen mit insgesamt 9035 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben