Erfahrungen mit Fertiggaragen Herstellern?

4,60 Stern(e) 5 Votes
S

swix112

Hallo,
wir haben nun mehrere Angebote verschiedener Fertiggaragen Anbietern eingeholt, preislich alle in etwa gleich, bei selber Ausstattung.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Ihr mir Erfahrungen mit Euren Anbietern schildern könntet, damit wir unsere Entscheidung treffen können oder das unsere Auswahl zumindest kleiner wird. Mit wem habt Ihr den gebaut? Freuen uns über jede Antwort....
 
H

hindi63

Also wir haben vor mehreren Jahren eine Ott Fertiggarage hinstellen lassen (größtmögliches Modell für einen PKW, mit Sektionaltor und zusätzlichem Seiteneingang, Kiesschüttung auf dem Dach und Edelstahl-Attika) . Die notwendigen Fundamentstreifen vorab und den Garagenvorplatz danach hat unser Landschaftsgärtner gemacht. Die Elektroinstallation habe ich selbst durchgeführt.

Erfahrung mit Ott Fertiggaragen: In unserem Fall konnte der Lkw die Garage nicht selbst platzieren, es war zusätzlich ein Kran nötig. Der hat leider die schon mangelhafte Straßendecke beschädigt, (er war halt zu schwer und hat den Asphalt aufgerissen,) aber hier war dann die Gemeinde kooperativ und hat die Hälfte der Kosten übernommen. Ott Fertiggaragen kam uns dann auch noch ein bisschen beim Preis entgegen.

Resumé: bestens gelaufen.
 
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Im Forum Garagen-Anbieter Diverse gibt es 19 Themen mit insgesamt 842 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben