Erfahrungen mit Dennert Massivhaus Massivbau, Schlüsselfeld

4,30 Stern(e) 3 Votes
H

Hilaria

Hallo,
hat jemand mit Dennert Massivhaus aus Schlüsselfeld gebaut? Wenn ja, wie ist es Euch ergangen? Sind eure Erfahrungen mit Dennert Massivhaus positiv oder nicht?
Wir haben diese gerade in die engere Auswahl gezogen.

Grüße
Hilaria
 
R

Rowley651

Dein Post is zwar schon ein paar Tage alt, aber das würde mich auch interessieren....weiß keiner etwas von er Fa. Dennert Massivhaus zu berichten??
 
L

LiToli

Ja das würde mich auch interessieren ob jemand was berichten kann...
Gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
V

Vespaflo

Hallo,

wir haben 2006 ein Icon 3.Plus gebaut und sind bis auf ein paar Kleinigkeiten auch zufrieden.
Wenn jemand möchte können wir unser Haus auch gerne mal zeigen. Ich muss sagen das wir auch sehr viel Glück mit unserem Verkäufer hatten. Er ist selber Zeit 30 Jahren Bauingenieur und hatte viel Wissen das uns auch weiter half.

Gruss Florian
 
B

Bauexperte

@Vespaflo

Ich hoffe, ich habe jetzt keinen Beitrag freigeschaltet, welcher in erster der Eigenwerbung dient; wenn auch versteckt Bau-Ing. im Mix mit Verkäufer ist nämlich nicht selten ein höchst problematisches Konstrukt.

Liebe Grüsse, Bauexperte
 
V

Vespaflo

Hallo Bauexperte, ich weiss nicht aber immer wenn ich schreibe das ich zufrieden bin wird mir Werbung vorgeworfen! Als ich bauen wollte habe ich zu 90% nur negatives gefunden, egal welche Baufirma. Jetzt 9 Jahre später verstehe ich es.
Ich bin ein ganz normaler Familienvater der einfach zufrieden war mit seiner Firma und mehr nicht.

Gruss Florian

Ps: ich will einen Vordach anbringen und bin so im Forum gelandet.


-------------------------

Guten Abend,

das liegt daran, daß Bauherren - welche zufrieden sind - in aller Regel kaum in einem Forum anzutreffen sind. Da der Wettbewerb sich gerne hinter einer bürgerlichen Existenz versteckt und nur positiv berichtet, sieh´ es mir bitte nach, wenn ich hinterfrage. Es muß ja auch in Deinem Interesse sein, daß die User hier Dir glauben.

Liebe Grüsse, Bauexperte
Bauexperte
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Dennert Massivhaus GmbH gibt es 6 Themen mit insgesamt 39 Beiträgen

Ähnliche Themen
16.10.2020Erfahrungsbericht über Dennert Icon Häuser? Beiträge: 12
02.12.2017Erster Grundriss Einfamilienhaus von Architektin Beiträge: 13
07.08.2023Hausbau mit geringem Budget bei den aktuellen Preisen noch möglich? Beiträge: 20

Oben