Erfahrungen mit Architekten

4,80 Stern(e) 4 Votes
Zuletzt aktualisiert 18.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 3 der Diskussion zum Thema: Erfahrungen mit Architekten
>> Zum 1. Beitrag <<

B

Bauherrin

Ich selbst habe noch gar keine Erfahrung mit Architekten, aber ein guter Bekannter von mir ist mal ziemlich von einem übers Ohr gehauen worden, wo bei es sich um mehrere Tausend gehandelt hat.
 
B

Bauherrin

ich denke, dass die Mehrheit der Architekten genauso gut ihren Job erledigt, wie andere Menschen, die arbeiten. Bis auf ein paar Ausnahmen kann man einem Architekten soweit vertrauen.
 
B

Bauherrin

Architekten können einem sehr helfen, weil sie um so viel mehr wissen als man selbst. Man sollte nur aufpassen, dass es trotzdem die eigenen Wünsche sind, die verwirklicht werden, nicht die des Architekten.
 
L

Lily

Guest
Hallo,
es gibt sicher gute und schlechte Architekten, aber ich würde mich hüten hier einen Namen zu nennen denn du kannst nie wissen ob man dir dann gleich eine Klage anhängt. Ich würde mir Häuser ansehen die sie gebaut haben und die Besitzer fragen wie sie zufrieden waren.
 
B

Bauherrin

Die meisten guten Architekten haben auch einen dementsprechenden Ruf und ich glaube, das lässt sich relativ leicht heraus finden, indem man mit vorigen Kunden spricht.
 
Zuletzt aktualisiert 18.04.2024
Im Forum Architekt / Architektur gibt es 338 Themen mit insgesamt 3697 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben