Erfahrungen mit Architekten

4,80 Stern(e) 4 Votes
Zuletzt aktualisiert 24.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Erfahrungen mit Architekten
>> Zum 1. Beitrag <<

M

Maier GmbH

Guest
Ja, also Werbung oder schlechte Nachrede will ich jetzt hier auch keine veranstalten Wenn man sich Architekten aussucht, sollte man sich aber vorher auch ansehen, mit welchen anderen Firmen oder Arbeitern der zusammenarbeitet...und im Vertrag am besten festhalten, dass du dir alle Mitarbeiter selber aussuchen kannst, weil du dir damit Geld sparen kannst und auch die besten aussuchen kannst.
 
L

Lily

Guest
ihr solltet eine Firma aus der Nähe nehmen, wenn ein Betrieb am Ort ist dann hat er dort auch einen Ruf zu verlieren. Bei einer Firma die von weiter weg kommt geht man wie ich finde schon ein höheres Risiko ein. Außerdem gibt es sicher jemanden in deiner Stadt für den die schon gearbeitet haben.
 
B

Bauherrin

Ich habe bisweilen von bekannten nur Gutes über Architekten und ihre Arbeit gehört. Obwohl dann teilweise schon SEHR kostspielig wurde.
 
B

Bauherrin

Hallo! Ich und einige Bekannte haben eigentlich immer sehr gute Erfahrungen mit Architekten gehabt. Ab und zu hat eine Rechnung zwar sehr lange auf sich warten lassen, aber ansonsten gab es nichts zu bemängeln.
 
L

Lily

Guest
wenn du bei einem Architekten anfragst dann lass dir doch Häuser nennen die er oder sie gebaut hat. Dann siehst du schon mal was die für einen Stil haben. Wenn ich mir manche Häuser so ansehe dann möchte ich den Architekten nicht an mein Haus lassen !
 
B

Bauherrin

Ich denke, dass wenn man die Kohle hat sich einen zu leisten, dann wäre das ziemlich sinnvoll. Somit steht es einem frei, beim Bau viele kleine Details einzubauen, die bei einer Selbstplanung unrealisierbar sein könnten.
 
Zuletzt aktualisiert 24.04.2024
Im Forum Architekt / Architektur gibt es 338 Themen mit insgesamt 3694 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben