Erfahrung mit der Matthias Wand Massivhaus GmbH (Town & Country)?

4,40 Stern(e) 5 Votes
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Erfahrung mit der Matthias Wand Massivhaus GmbH (Town & Country)?
>> Zum 1. Beitrag <<

N

nukethestars

Hallo. Dieses Thema würde mich auch sehr interessieren.

Hat jemand noch Erfahrungen oder Tipps? Ich würde mich über jede Antwort sehr freuen. Vielen Dank

(ich würde Posts von Leuten begrüßen, die in d. Forum länger dabei sind)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
K

kuken03

Hallo Kuken,

nicht schlecht ihr erkennt schon die Town & Country Häuser vom vorbei fahren...
Die schauen für mich eigentlich wie die anderen aus nur natürlich
wenn es Neu ist dann merkt man es.
Aber ist doch schon mal Positiv dass ihr zumindest positives gehört habt.

Ja Vertragsangelegenheiten bin ich auch sehr genau, das ist sehr wichtig.

Wir suchen im Kreis Erding/Ebersberg im Münchner Osten.

Wo baut ihr?
Sorry für die Verspätung, wir bauen in Petershausen, wir sollten die Planung nächste Woche kriegen.
Einen Tipp: einige Extras sind extrem teurer zB Treppe oder Garage. Einige Sachen werden wir selber übernehmen bzw andere Firma beauftragen: Mahlarbeite, Parkett, Fließen.

Soweit ich neues berichten kann werde ich hier Posten.

Und schon ein Grundstück gefunden?

Grüße
 
P

Profilhaus

Zu den angegebenen Kosten sollten Sie schon einmal ca. 30.000,--e an Zusatzkosten einplanen.
 
P

Profilhaus

weil Dinge, die einfach der Bauherr wünscht fehlen, z.b. nicht jeder möchte ein Haus in Ytong mit Vollwärmeschutz sondern Ziegel, der Keller sollte alle Zwischenwände haben und nicht nur eine tragende Innenwand , einfach die Baubeschreibung genau studieren und mit einem anderen renommierten Ziegelhaushersteller vergleichen da kann man dann leicht vergleichen denn Äpfel kann man nicht mit Birnen Vergleichen es ist zwar beides Obst aber es gibt einen Unterschied. Oder besser Nehmen Sie einen Dacia und vergleichen Sie diesen mit einem AUDI beides Autos aber erhebliche Qualitätsunterschiede. mehr möchte ich dazu nicht sagen
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Town & Country Haus Lizenzgeber GmbH gibt es 73 Themen mit insgesamt 1661 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben