Erfahrung mit der Matthias Wand Massivhaus GmbH (Town & Country)?

4,40 Stern(e) 5 Votes
Zuletzt aktualisiert 16.06.2024
Sie befinden sich auf der Seite 17 der Diskussion zum Thema: Erfahrung mit der Matthias Wand Massivhaus GmbH (Town & Country)?
>> Zum 1. Beitrag <<

Y

ypg

..,
Noch ein letzter Hinweis: montiert die Sockelleisten für Eure Fußböden erst ein Jahr nach dem Einzug. Wir hatten nach nicht einmal 2 Monaten Schimmel aufgrund aufsteigender Restfeuchte, die Hälfte der Sockelleisten war betroffen und ist somit wieder im Müll gelandet. Momentan sind alle restlichen Sockelleisten abgenommen und liegen auf dem Dachboden.
Das wird immer geraten. Schön, dass Du es noch mal ansprichst, aber das ist ein grundsätzliches Problem
 
Zuletzt aktualisiert 16.06.2024
Im Forum Town & Country Haus Lizenzgeber GmbH gibt es 74 Themen mit insgesamt 1665 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben