Endlich ein Grundstück - Können wir alles Finanzieren mit EFH?

4,30 Stern(e) 4 Votes
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 9 der Diskussion zum Thema: Endlich ein Grundstück - Können wir alles Finanzieren mit EFH?
>> Zum 1. Beitrag <<

Tolentino

Tolentino

Naja mit 15 Jahren in die Lehre ist ja schon vorstellbar, wenn auch nicht mehr wirklich üblich. Aber mit 13 Jahren bei Arzt anfangen ist höchstwahrscheinlich nicht legal. Insofern kann ich die Fragezeichen schon verstehen.
 
T

Tobi3310

Naja mit 15 Jahren in die Lehre ist ja schon vorstellbar, wenn auch nicht mehr wirklich üblich. Aber mit 13 Jahren bei Arzt anfangen ist höchstwahrscheinlich nicht legal. Insofern kann ich die Fragezeichen schon verstehen.
Hätten sie diesen Thread verfolgt würden sie diese fragen nicht mehr stellen.. auf seite 2 wurde ja die situation aufgeklärt.. schönes Wochenende...
 
Tolentino

Tolentino

Na, dann ist doch alles klar. Mit Verlaub, wenn man vor knapp 4 Monaten den Beitrag gelesen hat, dann erinnert man sich nicht mehr an jedes Detail.

Alles Gute und viel Erfolg beim Hausbau jedenfalls!
 
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Im Forum Liquiditätsplanung / Finanzplanung / Zinsen gibt es 3118 Themen mit insgesamt 67489 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben