Endlich ein Grundstück - Können wir alles Finanzieren mit EFH?

4,30 Stern(e) 4 Votes
Zuletzt aktualisiert 18.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 10 der Diskussion zum Thema: Endlich ein Grundstück - Können wir alles Finanzieren mit EFH?
>> Zum 1. Beitrag <<

J

jwiejulietta

für sollche spielerein habe ich keine interesse einer unwichtigen Person meine daten anzuvertrauen...
na sie sind mir ja einer... wieso machen sie dann solche Angebote? zzz.

Auch ihnen ein schönes Wochenende. Bis zu ihrer Reaktion war ich tatsächlich gewillt, mich mit ihrer Frage auseinander zu setzen, da ich in einer ähnlichen Lage bin (mehr Eigenkapital, aber dafür höherer Kaufpreis). Wir hätten uns also austauschen können. Schade!
 
Y

ypg

na sie sind mir ja einer... wieso machen sie dann solche Angebote? zzz.

Auch ihnen ein schönes Wochenende. Bis zu ihrer Reaktion war ich tatsächlich gewillt, mich mit ihrer Frage auseinander zu setzen, da ich in einer ähnlichen Lage bin (mehr Eigenkapital, aber dafür höherer Kaufpreis). Wir hätten uns also austauschen können. Schade!
deshalb immer den ganzen Thread lesen, wenn man einsteigen möchte -gerade auch, wenn man etwas anzweifelt
 
M

Maschi33

Boah, habe ich das hier richtig verstanden: 400k Finanzierung bei 3.540€ Einkommen. Bereinigt um die Leasingrate für das Kfz sind es ja sogar nur 3.210€. Das nenne ich mal mutig...
 
Tolentino

Tolentino

ist jetzt die frage, wie man üblich definiert. aber das man mit Hauptschulabschluss eine berufliche Laufbahn hat, bei der man sich mit anfang 30 einen hausbau /kauf leisten kann, gehört meiner meinung nach seit den nuller jahren eher zur Ausnahme.
ist aber super wenn das klappt.
ich gönne es jedem!
 
Y

ypg

Boah, das spielt doch hier überhaupt keine Rolle, welchen Schulabschluß man gemacht hat.
Hier im Forum gibt es Großverdiener, die hauen ihre Posts mit Rechtschreibfehlern (keine Verdreher, keine Handywillkür) und Stammtischparolen voll, da juckt es...
Genauso paradox, wie man auf diesen Mißstand von wenigen Jahren rumreitet - ein Zeichen von Eurer "Konzentrationsschwäche", meine Meinung!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt aktualisiert 18.04.2024
Im Forum Liquiditätsplanung / Finanzplanung / Zinsen gibt es 3117 Themen mit insgesamt 67452 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben