Elbe-Haus Erfahrungen, Elbe-Haus Preise?

4,80 Stern(e) 4 Votes
11ant

11ant

Hi Explosiv, wir haben Elbe-Haus aktuell auch als mögliche Anbieter in Betracht gezogen und würden nicht weit von Dir entfernt bauen. Über eine Nachricht von Dir würde ich mich freuen.
Du mußt - das gilt sinngemäß für Deinen Beitrag im AIM-Thread genauso - @Explosiv mindestens mit dem @ vor dem Mitgliedsnamen ansprechen, wenn Du zuletzt vor vier Jahren gesehene Mitglieder überhaupt noch erreichen willst.
 
11ant

11ant

wir haben Elbe-Haus aktuell auch als mögliche Anbieter in Betracht gezogen
P.S.: ich habe mit diesem Anbieter Kontakt gehabt und zwar aktuell keinen Klienten aus deren Region, mir das Unternehmen aber gemerkt und werde es gerne bei einer nächsten Gelegenheit in die Auswahl der "als geeignet verdächtigen" Unternehmen einbeziehen.
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Elbe-Haus GmbH gibt es 4 Themen mit insgesamt 17 Beiträgen
Oben