Statistik des Forums

Themen
29.853
Beiträge
342.321
Mitglieder
45.421
Neuestes Mitglied
FamilieBausS

Einrichtungs-Thread - Zeigt her eure Bilder und wie ihr wohnt!

5,00 Stern(e) 6 Votes
Ich finde es auch skurril. Man erkennt einen einheitlichen Stil und jeder, der Euch kennt, wird darin sicher sofort Euch wiedererkennen. Eure Handschrift eben.

Es ist nicht mein Geschmack und ich finde Boden und Küche etwas kalt und wenig gemütlich.

Aber Geschmack ist persönlich und andere würden sich auch nicht in unserem Haus und unserem Stil wohlfühlen.

Schön, dass es so vielfältig viele Geschmäcker gibt!
 
Ich mag den Stil. Ihr habt Oberfenster. Ist das ein Bungalow?
Die Küche hattest Du ja schon einmal gepostet - ich finde das toll, wenn man den Stil, der sich ergibt, aufgreift und sich damit identifizieren kann.
Oder ward Ihr vorher schon 60er-Liebhaber?
Auf jeden Fall hat es einen eigenen Stil und nicht das, was man mittlerweile in jedem Möbelhaus so bekommt.
 
Das ist ein 70er jahre Atrium Bungalow, hat ein bissl was von Bauhausarchitektur abbekommen ( vvlt. war gerade 74 wieder inn )

Wir haben quasi alles auf der Haupt-ebene und dann noch Keller bzw. Souterrain uneinsehbarere Garten , was ich sehr schätze nicht bei Herr Müller auf den Frühstückstisch schauen zu müssen.

Und ich glaube ich war schon immer eine bissl Fan von dem Stil aber das gibt die Architektur auch einfach her ( auf die hab ich mich glaub ich einfach eingelassen....und vieles ist ja auf Budget-Gründen entstand ( also Inneneinrichtung )
Ich mag es alte Dinge mit neuen zu kombinieren.
Vieles haben wir auch noch aus der alten whg. ( Sofa / Ikea Board ect)
Ich bin auch FAN von Flohmärkten und Kleinanzeigen ( mag auch nicht jeder ) aber ich kann mich halt mit der Segmüller Tischgruppe " Gabi" aus Buche nicht anfreunden
 
Der Traum vom Haus - Wie viel davon kann ich mir leisten?
Da sieht man den Stil ganz gut ; Garten ist nicht groß aber A) will ich keine Gärtnerlehre machen und B) muss man qm in und um München auch bezahlen :Dikea-segmueller-kueche-bungalow-garten-bank-289272-1.jpg ikea-segmueller-kueche-bungalow-garten-bank-289272-2.jpg ikea-segmueller-kueche-bungalow-garten-bank-289272-3.jpg
 
  • Like
Reaktionen: ypg
Der Traum vom Haus - Wie viel davon kann ich mir leisten?
Bestellen Sie jetzt kostenlos Kataloge zu Häusern, Hausautomation, Garagen, Carports, uvm!
und Hier von Vorn.....da schaut es ein wenig düster aus , aber alle haben hinter der Haustür dann die Erhellung (lol)

Wir mussten das Fenster tauschen wegen der Arbeitshöhe der Küche , die Tür wird dann noch in der gleichen Farbe wir die Bank und das Müllhäuschen gestrichen.
und es kommt noch eine helle Holzverlattung unter das Küchenfenster ( hinter die Bank)ikea-segmueller-kueche-bungalow-garten-bank-289274-1.jpg ikea-segmueller-kueche-bungalow-garten-bank-289274-2.jpg ikea-segmueller-kueche-bungalow-garten-bank-289274-3.jpg
 
Der Traum vom Haus - Wie viel davon kann ich mir leisten?
Oben