Einrichtungs-Thread - Zeigt her eure Bilder und wie ihr wohnt!

5,00 Stern(e) 6 Votes
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 4 der Diskussion zum Thema: Einrichtungs-Thread - Zeigt her eure Bilder und wie ihr wohnt!
>> Zum 1. Beitrag <<

DieScholz´ens

DieScholz´ens

[QUOTE=" Sieht alles so schön einteilig aus. Ich suche auch nach einer fugenfreien Lösung, die nicht in die Millionen geht...
[/QUOTE]


sieht nicht nur so aus ! Ist alles aus einem Guss, lediglich eine schmale Edelstahlschiene trennt den Badezimmerboden von dem Duschbereich aber die sieht man kaum vllt.1-2mm
 
I

ivenh0

Hallo Zusammen,

( weil wir es selber kaum glauben können ) anbei ein paar Fotos, so ganz langsam wird es wohnlich....ein bissl Kram steht noch unmotiviert in der Gegend rum und wartet auf eine Bestimmung

aber sonst kann ich sagen wir lieben es.....ein hoch auf die 70er!

los geht´s mit Küche und Essbereich: Anhang anzeigen 25074
Was ist das für ein Kunstwerk an der Wand im Essbereich? Sieht ja mega aus!
 
DieScholz´ens

DieScholz´ens

einrichtungs-thread-zeigt-her-eure-bilder-und-wie-ihr-wohnt-289299-1.JPG
Das sind einzelne Hoffmeister Leuchten Das Modell heißt 35060
man benötigt 1 Stromanschluss und kann die Einzel Element da mit einander verbinden.

Ich hab ein Riesen Konvolut 17 Stk. von nem Antik Händler gekauft, dann haben wir montiert und den Rest hab ich dann weiter verkauft

Die gibt es immer mal wieder einzeln zw. 30-50eur pro Stk,
Farben Orange/ Gelb oder so grau weiß .

Wir haben LED Spiegelkopf Birnen drin sonst brennt es dir den Buckel weg am Esstisch.
Aber machen ein Hammer Licht die Leute bleiben draußen stehen

lg

vllt bekomme ich heute Abend ein Foto in Aktion hin von draußen ?! ich probier es mal
 
tomtom79

tomtom79

Ihr habt einen eigenen style, ich würde sagen so haben sich die 70er die Zukunft vorgestellt.

Ein paar Objekte wirken fremd, wie der gemauerte Kamin, wo bei der zur Außenfassade passt.

Dann gibt es Ecken die Dunkel und drückend wirken aber dann beleuchtet werden.

Alles im allem interessant.
 
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Im Forum Einrichtung / Wohnen gibt es 635 Themen mit insgesamt 6516 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben