Einfamilienhaus Schlüsselfertigbau Kosten

4,00 Stern(e) 11 Votes
Zuletzt aktualisiert 18.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Einfamilienhaus Schlüsselfertigbau Kosten
>> Zum 1. Beitrag <<

M

Muc1985

Bzgl. München (Stadt) kann ich sagen, dass wir bei der ersten Einschätzung des Architekten auch bei über 4.000€ / qm liegen. Es handelt sich nicht um ein Einfamilienhaus bei uns sonder ein Mehrfamilienhaus mit 3 Parteien.

Denke der Preis ist durchaus realistisch und wurde so durch andere Experten bestätigt.
 
M

Muc1985

Also ich selbst kann nur die Zahlen weiter geben, so wie ich sie von 3 Architekten (-Büros) mitgeteilt bekommen habe. Jedoch bezieht sich der Preis auf einen gehobenen Standard.
 
U

unser_schloss

@ Muc1985: Vielen Dank für Deine Erfahrungswerte. Hast Du denn mit so hohen Preisen gerechnet?
Kannst Du sagen, wie sich die Kosten bei Dir auf die Gewerke verteilen?
 
Zuletzt aktualisiert 18.04.2024
Im Forum Baukosten / Baunebenkosten / Baupreise gibt es 818 Themen mit insgesamt 27635 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben