Einfamilienhaus Schlüsselfertigbau Kosten

4,00 Stern(e) 11 Votes
Zuletzt aktualisiert 23.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 3 der Diskussion zum Thema: Einfamilienhaus Schlüsselfertigbau Kosten
>> Zum 1. Beitrag <<

M

Muc1985

Hallo @unser_schloss

Gern geschehen. Also gerechnet habe ich anfänglich mit Preisen in Höhe von ca. 3.500 €. Nachdem ich jedoch verschiedene Gespräche mit befreundeten Architekten geführt habe wurde schnell klar, dass der Preis für unser Vorhaben nicht ganz hinkommen wird...

Zu der Aufschlüsselung der Baukosten kann ich noch nicht sehr viel sagen. Wie gestern erwähnt ist es kein klassisches Einfamilienhaus. Eine gehobene Ausstattung ist vorgesehen. Wir planen mit Keller (der in den Kosten mit inbegriffen ist). Die Kosten für die TG sind separat und nicht dabei. Gleiches gilt für die Außenanlage, die auch separat gelistet wird.

Viele Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt aktualisiert 23.04.2024
Im Forum Baukosten / Baunebenkosten / Baupreise gibt es 818 Themen mit insgesamt 27635 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben