Einfamilienhaus - Größe Garderobe?

4,10 Stern(e) 12 Votes
T

tauber19

Hallo,
wir sind in den Endzügen der Planung für unser Einfamilienhaus und 1 Thema beschäftigt uns derzeit : Reicht eine Nische von 2m Länge als Garderobe mit einer geeigneten Tiefe von ca. 65cm?
 
S

Scout

Für wie viele Personen?

Schuhe, Mäntel, Schirme, Sitzhocker zum Schuheanziehen, Spiegel, Schulranzen, Kinderwagen, Postablage, Einkaufskorb, Schal, Schuhe, Mützen...Gäste wollen auch mal gerne Platz haben.
 
face26

face26

Mmh...kommt natürlich etwas auf Eure Gewohnheiten an. 2m halte ich persönlich für das Minimum. Sind 50cm für jeden.
Da hast halt noch keine Gästejacken aufgehängt. Und ist die Frage, ob da nur "saisonale Ware" hängt oder das ganze Jahr. Schuhe? Auch da mit rein...da können 2m zu knapp werden.
 
Fummelbrett!

Fummelbrett!

Wie viel Platz habt ihr denn derzeit? Wie viele Jacken hängen jetzt da, wie viele Schuhe, Taschen, Schals etc?
 
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4840 Themen mit insgesamt 97118 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben