Einfaches Einfamilienhaus hofft auf Tipps zur Optimierung

4,40 Stern(e) 5 Votes
Zuletzt aktualisiert 18.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 6 der Diskussion zum Thema: Einfaches Einfamilienhaus hofft auf Tipps zur Optimierung
>> Zum 1. Beitrag <<

S

stefanc84

Der Entwurf von kaho gefällt mir gut - finde ich toll wenn sich jemand so viel Mühe für andere Forenmitglieder macht!

Sieht im OG fast bisschen aus wie bei uns. Kann aber noch nicht sagen ob das taugt, Haus steht noch nicht.
 
S

stefanc84

Nur Treppe würd ich noch bisschen nach rechts rutschen. EG noch spiegeln, dann is es tatsächlich fast unser Grundriss (haben keinen Keller) [emoji1]

Probiert einfach so lange rum bis es euch gefällt und hier keine einstimmige Kritik mehr kommt über die sich streiten lässt. Denn eines ist auch klar: Euer Grundriss wird niemals bei allen Leuten Gefallen finden. Muss er nicht. Ist euer Haus!

einfaches-einfamilienhaus-hofft-auf-tipps-zur-optimierung-222309-1.jpg
einfaches-einfamilienhaus-hofft-auf-tipps-zur-optimierung-222309-2.jpg
 
Zuletzt aktualisiert 18.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2294 Themen mit insgesamt 80113 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben