Einen Teil des Hauses vermieten ?

4,50 Stern(e) 4 Votes
L

Lily

Guest
Hallo,

wenn ihr das steuerlich korrekt machen wollte dann gebt das zu einem Steuerberater denn der kann euch das alles genau ausrechnen.

Allein würde ich das nicht machen, da gibt es Stolperfallen die ihr so vermeiden könnt

lg Xaver
das ist ein guter Tipp, denn der kann euch sagen was alles zu holen ist.
Wenn man vermietet dann kann man damit schon sehr viel Steuern sparen und das kann sich lohnen.

lg Walter
 
L

Lily

Guest
da hat Walter schon recht und mit einem Steuerberater an der Seite ist das alles auch korrekt und kann jeder Prüfung stand halten.

by Simon47
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Liquiditätsplanung / Finanzplanung / Zinsen gibt es 3118 Themen mit insgesamt 67489 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben