Ein Grundstück auf 2 für Doppelhaushälfte teilen - Vorgehen?

4,40 Stern(e) 5 Votes
Zuletzt aktualisiert 18.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Ein Grundstück auf 2 für Doppelhaushälfte teilen - Vorgehen?
>> Zum 1. Beitrag <<

N

NilsHolgersson

Zwei Käufer für zwei Grundstücksteile, die noch vermessen werden. Nur ein Kaufvertrag.
ja, habe gelesen - wäre optimal, wenn dieses Modell funktioniert. Bisher habe nur gelesen, dass entweder eine ideele Teilung mit einem Kaufvertrag oder dann zwei real geteilte Grundstück mit eigenen Flurnummern separat gekauft werden.
 
Zuletzt aktualisiert 18.04.2024
Im Forum Bauland / Baurecht / Baugenehmigung / Verträge gibt es 3127 Themen mit insgesamt 42341 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben