Eigenheim: Zinsentwicklung / Zins / Zinsanstieg / Konditionen

4,30 Stern(e) 3 Votes
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 27 der Diskussion zum Thema: Eigenheim: Zinsentwicklung / Zins / Zinsanstieg / Konditionen
>> Zum 1. Beitrag <<

S

Saruss

Les erst selbst noch mal, insbesondere deine eigenen Beiträge UND worauf sie sich beziehen. Und versuch mal deinen eigenen Tonfall zu bewerten.
 
S

Sebastian79

Da fehlt der Imperativ und das ist mir zu flach... versuch es bei einem anderen, Deine Unterstellungen zu platzieren.
 
L

Legurit

Meine Güte... können wir uns darauf einigen das jeder Stolz auf das ist womit er sich identifiziert (und gekauft/verbaut hat)....
Immer diese Grabenkämpfe über den richtigen Weg: der Stein, die Versicherung, die Finanzierung, die Taktik und anscheinend letztlich auch die Küche...
 
K

Kardionaut

Meines subjektiven Empfinden nach, sind manche Aussagen zu den "Küchengeschichten" seit 20 Jahren nicht mehr aktuell. Ich habe zuerst den Küchenpreis verhandelt und erst nach einem fixen Ergebnis mitgeteilt, dass diese finanziert wird!
Dem Küchenhändler ist es nebenbei vollkommen egal, ob er sein Geld von mir oder von der Sxxtaxxxx Bank bekommt.
Dieses Barzahlargument versteht ich nicht. Es ist für den Händler überhaupt nicht attraktiv Riesen Rabatte bei Barzahlung zu gewähren, er bekommt sein Geld so oder so sofort zu 100%.
Wie oben schon von jemand anderen geschrieben, gibt es keinen rationalen Grund, nicht zu 0% zu finanzieren.
 
B

Bauexperte

Guten Morgen,

Da fehlt der Imperativ und das ist mir zu flach... versuch es bei einem anderen, Deine Unterstellungen zu platzieren.
Es gibt Tage, da sollte Mann/Weib die Finger von der Tastatur lassen, zumindest sich vom Forum fern halten. Heute solltest Du imho darüber nachdenken, zu pausieren; zumindest "nur" zu lesen.

Zum Thema Imperativ - Du solltest einmal bei Kant nachlesen

Liebe Grüsse, Bauexperte
 
D

DaLinux

Danke Musketier,
teilen die hier anwesenden Experten auch die Meinung, dass die Zinsen kurzfristig/mittelfristig bleichbleibend und steigend sind?
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Liquiditätsplanung / Finanzplanung / Zinsen gibt es 3118 Themen mit insgesamt 67489 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben