Eigenheim: Zinsentwicklung / Zins / Zinsanstieg / Konditionen

4,30 Stern(e) 3 Votes
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Sie befinden sich auf der Seite 29 der Diskussion zum Thema: Eigenheim: Zinsentwicklung / Zins / Zinsanstieg / Konditionen
>> Zum 1. Beitrag <<

f-pNo

f-pNo

Selten soviel Nonsens auf einmal gelesen...
selten so dumme Kommentare gelesen, außer bei dir. deine Argumentation ist brillant.

oder einfach mal die ... halten. vielen dank! deine Kommentare sind einfach nur dumm und provokant.
Du solltest besser lesen

Wer poltert, der bist Du - da kommen ein paar Zahlen, die nicht in einem Zusammenhang stehen. Blätter Du mal lieber zurück und verstehe...
Les erst selbst noch mal, insbesondere deine eigenen Beiträge UND worauf sie sich beziehen. Und versuch mal deinen eigenen Tonfall zu bewerten.
Da fehlt der Imperativ und das ist mir zu flach... versuch es bei einem anderen, Deine Unterstellungen zu platzieren.
Es gibt Tage, da sollte Mann/Weib die Finger von der Tastatur lassen, zumindest sich vom Forum fern halten. Heute solltest Du imho darüber nachdenken, zu pausieren; zumindest "nur" zu lesen.

Zum Thema Imperativ - Du solltest einmal bei Kant nachlesen

Meine Güte - da verfolgt man den Thread mal ein paar Tage nicht und dann kommt so was raus.
Leute - dass ist ja hier ein Gekeife - schlimmer als auf dem Waschweibermarkt.

@Bauexperte Danke, dass Du als Mod mal eingegriffen hast, wobei nicht nur @Lexmaul79 sich im Ton vergriffen hat. Ich dachte schon, ich bin im falschen Film.
 
EveundGerd

EveundGerd

? Worüber schwarz-ärgern? Hier ist so ein Chaos im Thread.... Ich kann Deinen Post nicht zuordnen.
 
U

Username_wahl

Vor 6 Wochen finanziert statt jetzt, hätte zig tausend € über die Jahre gespart. Ging leider nicht früher.
 
L

Legurit

Und bringt nun nichts sich drüber zu ärgern Vielleicht hast du dafür nun mehr Glück beim Bau und sparst da die Euros... will sagen dass es sehr müßig ist sich über sowas zu ärgern - wobei ich es wohl auch tun würde
Aber wie hier schon oft gesagt wurde: auch die 1,9% auf 15 Jahre sind noch sehr günstig...
 
EveundGerd

EveundGerd

Ich stimme meinem Vorschreiber zu. Ärgern bringt nichts. Wir haben vor 17 Jahren zum ersten Mal finanziert, für 6,8 %, und letztes Jahr für das nächste Haus noch mal. Kurz darauf gingen die Zinsen erst so richtig baden.....bei meinem Arbeitgeber haben wir eine gute Antwort/ wahlweise auch Begründung für Dinge, die man nicht ändern kann: Ist so.

Nicht ärgern sondern auf das neue Zuhause freuen!
 
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Im Forum Liquiditätsplanung / Finanzplanung / Zinsen gibt es 3108 Themen mit insgesamt 67367 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben