EG-ANSTRICH

4,30 Stern(e) 3 Votes
D

Dharma

Hallo, ich bin neu im Forum. Vielleicht wurde die Frage schon mal gestellt sorry vorab . Ich bau ein Flachdach Haus und das Bauunternehmen mit dem ich baue hat mir EG-anstrich angeboten, ich finde es zu teuer, daher möchte ich es selber machen. Hat jemand damit Erfahrung und wo drauf muss ich achten und was würde es mich kosten.
 
Masipulami

Masipulami

Die Frage ist so allgemein gestellt, da hättest du auch fragen können:
"Was kostet ein Haus ohne Dach drauf."

Ne, da musst du schon mehr Infos liefern.
 
EveundGerd

EveundGerd

Stimme meinem Vorschreiber zu.

Größe des EG? Innenputzart? Welche Qualität des Innenputzes? Welche Farbe wurde angeboten? Wie handwerklich begabt bist Du? Was soll der Anstrich vom Hausbauer kosten?
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Baumaterialien / Werkzeuge / Produkte gibt es 122 Themen mit insgesamt 1118 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben