Einfamilienhaus mit Staffelgeschoss - Feedback/Diskussion/Tipps/Ideen

4,30 Stern(e) 3 Votes
L

Legurit

Dann mal herzlichen Glückwunsch

Ich hoffe grad akut, dass das angesagte Gewitter nicht zu viel Starkregen bringt.. sonst muss ich wirklich noch mal alles säen.
 
T

toxicmolotof

"Fertig" oder "400qm Rollrasen verlegen" ist aber ein Unterschied.

Wobei ich bei Rasen immer wieder auf Rollrasen zurückgreifen würde.
 
Y

ypg

Gratuliere!
Viele von uns sind im dritten Jahr+ und sind immer noch dabei, neue Beete anzulegen, indem sie den guten Rollrasen wieder ausstechen. Andere wiederum nehmen diese Platten gern, um Beete wieder dicht zu machen. Hier wechselt karrenweise der Rasen seine Besitzer
 
S

Sebastian79

Bisher wollte ich auch immer Rollrasen - nachdem ich aber hier sehe, wie gut die ausgesäten Rasen gehen, werde ich das auch ausprobieren.

Wobei zwei Nachbarn jeweils nen sehr geilen Roboter haben...Irgendwann werde ich nen Loch durch die Hecke hauen

Danke für die Glückwünsche!
 
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2298 Themen mit insgesamt 80235 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben