Einfamilienhaus 172qm, Fragen zum Schnitt, Dachstuhl und Klinker

4,30 Stern(e) 18 Votes
11ant

11ant

Warte mal ab, das wird schon wieder schön
In die Gnade des Putzes habe ich da vollstes Vertrauen.

es hat auf jeden Fall statische Gründe.
Das wiederum glaube ich mitnichten, sonst hätte ich die Anmerkung unterlassen. Ich sehe da einen wilden Eintopf inklusive im Dickbett vermörtelter großformatiger Plansteine: da würde selbst meine Oma never ever glauben, daß das ein Meisterwerk sei.
 
S

spochtsfreund

Lang lang ist dieser Threat schon her. Und nun sind wir fast fertig. Daher Danke an die Community, die sicher viel zu dem Haus beigetragen hat. Dabei sind auch Bilder vom Plan und dem Vergleich mit dem Jetzt-Zustand.
efh-172qm-fragen-zum-schnitt-dachstuhl-und-klinker-445159-1.jpeg

efh-172qm-fragen-zum-schnitt-dachstuhl-und-klinker-445159-2.jpeg

efh-172qm-fragen-zum-schnitt-dachstuhl-und-klinker-445159-3.jpeg

efh-172qm-fragen-zum-schnitt-dachstuhl-und-klinker-445159-4.jpeg

efh-172qm-fragen-zum-schnitt-dachstuhl-und-klinker-445159-5.jpeg

efh-172qm-fragen-zum-schnitt-dachstuhl-und-klinker-445159-6.jpeg

efh-172qm-fragen-zum-schnitt-dachstuhl-und-klinker-445159-7.jpeg

efh-172qm-fragen-zum-schnitt-dachstuhl-und-klinker-445159-8.jpeg

efh-172qm-fragen-zum-schnitt-dachstuhl-und-klinker-445159-9.jpeg

efh-172qm-fragen-zum-schnitt-dachstuhl-und-klinker-445159-10.jpeg
 
Y

ypg

Das auf den Fotos mag ja teils gut aussehen, aber ich kann vieles nicht zuordnen. Gehe ich auf den Anfang dieses Threads und versuche, die Zuordnung im Grundriss zu finden, stelle ich fest, dass Deine Beiträge alle bis auf das Hmm in „#1„ gelöscht sind. Ich sehe viele Fenster, aber auch viele dunkle „Ecken“.
 
S

spochtsfreund

Das auf den Fotos mag ja teils gut aussehen, aber ich kann vieles nicht zuordnen. Gehe ich auf den Anfang dieses Threads und versuche, die Zuordnung im Grundriss zu finden, stelle ich fest, dass Deine Beiträge alle bis auf das Hmm in „#1„ gelöscht sind. Ich sehe viele Fenster, aber auch viele dunkle „Ecken“.
Die dunklen Ecken entstehen bei Dunkelheit. Und wir stehen nicht auf viele Spots, die das Haus zum totalen Strahlen bringen.
Ich habe hier viele Fotos rausgenommen, dachte mir aber ein paar Impressionen könnten spannend sein. Du hast natürlich recht eine chronologische Reihenfolge wäre noch gut gewesen, dafür ein dickes sorry.
 
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2285 Themen mit insgesamt 79948 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben