Dunstabzugshaube 600.793.02 - Explosionszeichung

4,60 Stern(e) 5 Votes
J

jan99

Moin!

uns ist die Dunstabzugshaube von der Wand gekommen und irgendetwas muss da in der Elektrik kaputt gegangen sein. Jedenfalls knallt eine neue Lampe gleich durch.

Nun wollte ich das Teil (600.793.02 - Modell HOO B20S) gerne etwas auseinandernehmen um die Leitungen zu prüfen.

Leider werde ich nirgendwo fündig. Kann mir einer weiterhelfen ?

Gruß Jan :)
 
T

Tux

Hallo,
wenn überhaupt dann bekommst du eine nur über den Kundendienst des Herstellers. Wahrscheinlich ist das Whirlpool/Bauknecht. Leider hat Strudel nicht die Explosionszeichnungen online wie z.B. Siemens/Bosch.
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Küchenplanung und Küchenbau gibt es 1102 Themen mit insgesamt 12906 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben